www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Ab sofort! Alkoholverbot in Münchens U-Bahnhöfen

Dienstag 6. Januar 2009 von htm

In den U-Bahnhöfen ist ab sofort Alkohol verboten, in den Zügen bald ebenfalls.
Nach immer wiederkehrenden Prügel-Attacken, Saufgelagen und Pöbeleien in den U-Bahnen und Bahnhöfen hatte dies Münchens MVG-Chef Herbert König Anfang Dezember nach Londoner Vorbild (seit Mitte 2008) angekündigt. (Quelle: Google Alkohol Alert, 6.1.09) Bild.de, 6.1.08

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. Januar 2009 um 12:12 und abgelegt unter Gewalt/Kriminalität, Internationales, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player